How much are you willing to RECEIVE?

 

Vor ein paar Wochen, habe ich diesen Spruch gelesen. "Wie sehr bist Du bereit, zu empfangen?"

Er hat mich direkt berührt und zum Nachdenken gebracht. 

Ich habe immer wieder Wünsche ans Universum gesendet und mich dann gewundert, wenns nicht geklappt hat. Ich habe es mir doch vorgestellt, es visualisiert, wieso klappt es dann nicht?

Dieser Spruch, "Wie sehr bist Du bereit zu empfangen?",
hat mich auf die Spur gebracht. 

Bin ich wirklich bereit, zu empfangen? Mit allen Konsequenzen?

Ich wünsche mir zum Beispiel, dass meine Firma erfolgreich wird - logisch - da steckt ja mein ganzes Herzblut drin. Wenn ich aber daran denke, dass das Ding ganz gross wird, wird mir ehrlicherweise Angst und Bange. 

Oder wenn ich mir vorstelle, dass mein Wunsch nach ausreichend Geld plötzlich erfüllt wird, merke ich, dass in meinem Innern gleich eine Stimme zu hören ist, "Das bist Du doch gar nicht wert", "Du doch nicht", "Andere ja, aber Du?",...

Ich merke, dass da noch ein Weg vor mir liegt, bis ich wirklich bereit bin zu empfangen. So mit allem. 

Und so frage auch Du Dich: "Wie sehr bist Du bereit, zu empfangen?"

Kannst Du Dich hinstellen, die Arme ausbreiten und dem Leben zurufen "Nimm mich! Ich bin bereit zu empfangen!" ?

Ich möchte Dich ermuntern, da mal hinzusehen. 

Dies ist aber mein Jahresspruch 2019.
Er hängt über meinen Schreibtisch, so dass ich ihn jeden Tag sehe.

"How much are you willing to RECEIVE?"