"Sei Dir gut"-Retreat mit Natalia Fistera

Ein Wochenende, in dem Du Dich WIEDERFINDEN kannst. Du bekommst Zeit und Raum, für Dich, Zeit für die Schätze, die IN DIR liegen.

 

Was erhältst Du?

  • Du darfst dich auf Einheiten freuen, bei denen du ins INNEN gehen wirst.
  • Du wirst mit Impulsen versorgt.
  • Du erhältst Raum, in dem Du Dich anschliessend mit DIR treffen kannst. Auf kreative Weise. Vielleicht malend. Vielleicht schreibend. Vielleicht singend. Vielleicht träumend aus dem Fenster schauend. 

Damit die Gedanken ins Fliessen kommen, braucht es Zeit und Stille. Damit man es wagt, einen Blick ins Innen zu werfen. Zu den Träumen, zu der Hoffnung.

Zu MIR kommen ist wichtig. Das alte Jahr gut abschliessen und mit Freude ins neue Jahr starten.

 

Es wird ein gutes GLEICHGEWICHT zwischen Inputs und Zeiten alleine sein. Gerade das Allein sein ist wichtig, damit die Seele hinterher reisen kann. Das mag am Anfang vielleicht sehr ungewohnt sein. Aber an diesem Ort, an dem nichts erwartet wird, ist das leichter möglich. Du darfst einfach SEIN.

 

Wir werden die Mahlzeiten gemeinsam einnehmen und abends das Leben teilen. Bei Wein und Kerzenschein. Es wird also selbstverständlich auch gemeinsame Zeiten geben. Aber dies in aller Freiheit. Wer ins Bett will, geht in Bett und wer reden will, darf gerne sprechen. Und wer in den Wellnessbereich geht und sich auch noch eine Massage gönnen will, der tut das.

 

.Ausführliche Kursbeschreibung.

 

Datum: 23.-25.11.2018

Ort: Hotel Scesaplana Seewis (CH), www.scesaplana.ch

Kurskosten: Fr. 375.- (reine Kurskosten)



Natalias Botschaft an Dich.


Über Natalia

Natalia Fistera (*1977) stammt aus Deutschland und arbeitet als Coach und systemische Beraterin. Daneben ist Mutter von 3 Kindern, leitet Workshops und führt erfolgreich den Blog "Sei Dir gut".

Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten, ihnen ihre Potentiale aufzuzeigen und sie zu ermuntern, neue Wege einzuschlagen.

Ihre Berufung ist es, Menschen zu stärken, selbstbestimmt zu leben.

Alle Informationen zu Natalia sind unter www.nataliafistera.de zu finden.

 

 

 

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

Seminardetails und Preise

Download
Seminardetails und Preise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB