Tagesseminar mit Robert Betz

"Der Stimme Deines Herzens vertrauen lernen" - der Weg in ein glückliches, erfülltes Leben

Kaum jemand erhielt in Kindheit und Jugend eine klare Anleitung für ein glückliches Leben. Unsere Eltern gaben ihr Bestes, gingen aber in "alten Schuhen" (Mustern) des Denkens und Verhaltens durch ihr Leben, die sie nicht glücklich machten. Wer das (selten glückliche) Leben seiner Eltern nicht kopieren möchte, der erkennt in diesem Seminar, wie er seiner inneren Führung vertrauen und aus jenen "alten Schuhen" aussteigen kann.

Unser Herz kennt unsere tiefste Wahrheit und möchte uns durch viele Signale auf einen Weg der Freude und Erfüllung, des Friedens und der tiefen Zufriedenheit führen.

An diesem Tag zeigt Robert Betz auf, wie Du Dein Herz "zum Singen" bringst.

 

An diesemTagesseminar lernst Du:

  • wie Du den alten Mustern auf die Schliche kommst und daraus aussteigen kannst
  • wie Du wieder auf Deine innere Führung, Dein Herz hören kannst
  • wie Du die Signale Deines Herzens deuten kannst
  • wie Du wieder auf den Weg der Freude, Erfüllung, des Friedens und der Zufriedenheit kommen kannst
  • wie Du Dein Herz wieder zum Singen bringst

Datum: So, 1.12.2019

Zeit: 10:00-18:00 Uhr

Türöffnung: 9:00 Uhr

Ort: Brandissaal, B12, Brandisstrasse 12, 7000 Chur

Kosten: Fr.210.- (darin inkludiert sind 2 Kaffeepausen mit Verpflegung und ein Stehlunch am Mittag)

Über Robert Betz

Der Diplom-Psychologe und Bestsellerautor Robert Betz ist seit vielen Jahren einer der bekanntesten und erfolgreichsten Coaches, Top-Speaker und Seminarleiter im deutschsprachigen Raum. In seiner bodenständigen Art vermittelt er spirituelles und psychologisches Wissen für jeden Menschen in einer verständlichen Sprache. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht die Liebe und die Frage, wie wir Menschen friedlich miteinander umgehen und in diesem Körper ein neues Leben erschaffen können. 

Er lehrt, wie wir aus einem leidvollen Leben im Opferbewusstsein herausfinden und zum bewussten und liebenden Schöpfer werden. Seine fünf SPIEGEL-Bestseller wurden bisher weit über eine Million Mal verkauft.


Weitere Informationen unter www.robert-betz.com

 

Tickets

Sie können die Tickets auf 3 Arten beziehen:

Online: www.ticketino.com

 

Vorverkaufsstellen: sämtliche Vorverkaufsstellen von Ticketino.

 

Telefon: 0900 441 441 (CHF 1.00/Min.)