Wir leben in einer Zeit, in der es ALLES online gibt. Kostenfreier Content, jeden Tag eine neue Challenge oder ein neuer Online-Kongress, Podcast, Videokurse und Lernplattformen. In Sachen Persönlichkeitsentwicklung gibt es wirklich jeden Tag neue Angebote.

Das alles ist eine fabelhafte Entwicklung und gibt vielen Menschen die Möglichkeit, egal wo Sie gerade sind und welche finanziellen Möglichkeiten Sie haben, sich zu entwickeln und zu wachsen.

 

Aber manchmal brauch es auch etwas anderes, damit Wachstum, Inspiration und ein Aufbrechen möglich werden:

Der direkte Kontakt mit den Menschen. Die Interaktion untereinander, der Austausch mit Gleichgesinnten, das "Wir-Gefühl".

 

Es ist wie bei einem Fussballmatch. Du kannst Dir das Match zu Hause bequem auf der Couch  anschauen. Ist auch nicht schlecht, aber doch kein Vergleich zu dem was Du erlebst, wenn Du im Stadion live mit dabei bist.

Die Atmosphäre und die Energie lässt sich nicht ersetzen.

 

Und genau da setzen meine Herzensstimme-Kongresse an. 

  • Du erlebst live Top Referenten und bekommst die Chance, mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
  • Du kommst mit Workshops und Übungen sofort ins Tun.
  • Du kannst mit Gleichgesinnten in Kontakt treten.
  • Du bekommst Mittel und Wege aufgezeigt, wie Du Dein Leben auch noch leben kannst.
  • Du kannst lernen Deine Herzensstimme wieder zu hören.
  • Du bekommst Hilfsmittel an die Hand, wie Du Dein Ding in die Welt bringen kannst.
  • Du erlebst diese einmalige Atmosphäre wie es nur bei Live-Events möglich ist.

Da es mir ganz wichtig ist, dass Du möglichst viele Impulse und umfassendes Handwerkszeug und Wissen erhältst, erwartet Dich ein abwechslungsreiches Programm mit Top Referenten und Referentinnen, das Dich gleich ins Tun versetzt.

Nächster Kongress

Der grosse Herzensstimme-Kongress

4./5.April 2020

Forum im Ried, Landquart

Ein Kongress, bei dem es darum geht, mit Deiner Herzensstimme wieder in Kontakt zu kommen.

Lass Dich von tollen Referenten inspirieren, Dein Ding zu machen, Dein Geschenk in die Welt zu tragen, Deinen Weg zu gehen.

 

Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren und es haben schon ganz tolle Referenten zugesagt.

Unter anderem werden Denys Scharnweber, Tanja Peters und Holger Eckstein mit dabei sein.

 

Reserviere Dir jetzt schon das Datum.

 

Weitere Infos folgen in Kürze.