Frauen-Retreat mit Corina Hemmi und Seraina Hartmann

SPÜREN | LOSLASSEN | SEIN

Ein Genusswochenende für Frauen in den magischen Bündner Bergen. Wellness für Körper, Geist und Seele, auf dem Weg zu Dir selber.

 

An diesem Wochenende kannst du

  • Energie tanken
  • geniessen
  • dein inneres Kind umarmen
  • zusammen lachen, malen, schreiben
  • die Natur geniessen
  • ums Feuer kraftvolle Lieder singen
  • auf kreative Weise in die eigene Kraft kommen.

Du findest Gemeinschaft, aber auch Zeit und Ruhe für dich selber.

Corina hat einen wunderbaren Blogbeitrag zum Retreat verfasst. Hier zu lesen.

Datum: Fr - So, 27.9.-29.9.2019

Zeit: Start am Freitag um 16.00 Uhr, Ende am Sonntag nach dem Mittagessen, ca. 13.30 Uhr

Ort: Hof de Planis, Stels

Preis: Fr.375.- (reine Kurskosten)

Preise Zimmer*: 

DZ ab CHF 128.00 

EZ ab CHF 148.00

*Die Preisangaben verstehen sich pro Person/Tag, inkl. Vollpension, Tee und Früchten in den Pausen.

Achtung: die Zimmer müssen selber gebucht werden.

Genauere Informationen und Preise sind hier aufgeführt:

Download
Frauen Retreat Stels Infos und Preise.pd
Adobe Acrobat Dokument 518.9 KB

Kursort:

Hof de Planis, Stels

 

Das Seminarhotel Hof de Planis in Stels liegt weit über dem Talboden des Prättigaus auf 1280 Metern, auf der Sonnenterrasse, mitten in der natürlichen Bündner Bergwelt. Du findest hier grosszügige Räumlichkeiten, herzliche Gastlichkeit und nicht zuletzt den notwendigen Abstand zum Alltag. Die Küche legt Wert auf beste Zutaten, welche täglich frisch zubereitet werden.  Die schicken, schlichten Zimmer im Hof de Planis verraten die ländliche Umgebung: Viel Bündner Arvenholz in einfachen Formen. Trotzdem fehlt es an nichts.

Kursleitung:

Corina Hemmi | BeHappyBeYou

 

Corina ist Mutter eines 17-jährigen Sohnes, Ehefrau, Hüterin eines Frauenkreises, Yogalehrerin, Kräuterfachfrau, Lifestyle Coach & Wegbegleiterin.

Sie liebt es, Menschen, insbesondere Frauen, auf ihrem Weg zu begleiten und sie in ihre Kraft zu bringen.

 

Als Lifestyle Coach & Wegbegleiterin schafft sie einen Raum, wo Menschen in Seminaren, Workshops, Frauenkreisen und Online Kursen mit Hilfe von Yoga, Natur, Frauenthemen, Coaching und Kreativelementen, Heilung für ihre Seele finden, eine liebevollere Beziehung zu sich selbst aufbauen und aus dieser neu gewonnen Kraft auf einzigartige Weise erblühen. Für eine neue Art zu leben - mit mehr Freude und Leichtigkeit!

Seraina Hartmann,  Inhaberin von Veranstaltungen mit Herz

 

Ich bin Mutter von 2 wunderbaren Töchtern, Ehefrau, ausgebildete Musikerin und Dirigentin, Sängerin und Jodlerin und ich kann Dir jetzt schon verraten, dass wir auch an unserem Retreat die Kraft der Musik nutzen werden, um uns und unserem Körper wieder näher zu kommen. 

Da ich es liebe, Veranstaltungen zu organisieren, habe ich Veranstaltungen mit Herz gegründet. Mein Ziel ist es, Dich mit Deiner Herzensstimme wieder in Verbindung zu bringen.

Bei diesem Retreat kümmere ich mich vor allem um den organisatorischen Teil. Bei Fragen zur Anmeldung, Buchung, Anreise, etc. seid ihr bei mir an der richtigen Stelle.

 

Melde Dich hier an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.