MUTmuskeltraining - jeden Tag ein bisschen mutiger

Lesung

Sandra Kubig liest aus ihrem Buch „Transformation leicht gemacht - In 28 Tagen erfüllt Leben.“ Ihr Ziel ist es, dir ein reiches Wissen zu vermitteln, das es dir ermöglicht dein Traum von einem erfüllten Leben zu manifestieren. Sandra Kubig gibt während dieser Lesung praktische Hinweise und Übungen an die Hand. Die Veranstaltung ist eine wunderbare Mischung aus Lesung, geführten Meditationen und ganz praktischen Übungen, damit die Zuhörer sofort beginnen können mit einfachen Werkzeugen ihr Leben bewusst zu gestalten.

 

Nach der Lesung hast du:

  • eine  Idee wie du mit energetischen Werkzeugen deine Vision vom erfüllten Leben in dein Leben ziehst.
  • durch Meditation Kontakt zu deinem Potential und wahren Selbst aufbaust
  • Weisst Du, warum Deine Gedanken Deine Realität beeinflussen und wie Du lernst , diese zu beeinflussen.

Datum: Freitag, 13.September 2019

Zeit: 20.00-22.00 Uhr (Türöffnung um 19.30 Uhr)

Ort: Chur, Stadtbibliothek

Preis: Fr.28.-

Über Sandra Kubig

Sandra Kubig (1970) hat über die letzten 7 Jahren in mehr als 4 Tausend Sitzungen in ihrer Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie Menschen geholfen, ihre Ängste und Selbstzweifel zu überwinden, um das zu leben was ihrem Selbst entspricht.

 

Es geht in Ihrer Arbeit als Coach und Autorin stets darum, das Leben der Menschen zu transformieren, um den Weg in ein erfülltes Leben frei zu machen.

 

Wenn Menschen sich nicht ihrer wahren Bestimmung bewusst sind, blockiert das nicht nur den Fortschritt, sondern erzeugt Unsicherheit, Stress und Unzufriedenheit.

"Deshalb habe ich Werkzeuge geschaffen, die es ermöglichen sollen auf energetischer Weise Einfluss auf alle Bereiche des Lebens aus zu üben und es in Leichtigkeit zu transformieren.

Tief in mir weiß ich, dass wirklich jeder das nötige Bewusstsein besitzt, um in vollkommener Fülle in allen Lebensbereichen zu leben.

 

Die Kündigung als Betriebswirtin aus meinem gut bezahlten Job als Zentraleinkäferin in einem internationalen Modekonzern war für mich der Anfang, meine Kraft zu leben und anderen Menschen zu zeigen, wie auch sie in sich eine Energie erzeugen können, mit der sie alles anziehen können, was sie sich wünschen.

 

"Mein tiefster Wunsch ist es, Menschen darin zu unterstützen, dass sie ein Leben leben, das ihrem wahren Sein entspricht und aus tiefsten Herzen erfüllt."

 

Weitere Infos zu Sandra Kubig: www.kubigcoaching.de

Melde Dich hier an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.