Medienanfragen

Ich liebe alles, was mit Medien zu tun hat. Durch zahlreiche TV-Produktionen verfüge ich über einen grossen Erfahrungsschatz, was die Arbeit mit der Kamera betrifft.

 

So war ich schon diverse Male als Jodellehrerin bei der Fernsehsendung "Hotel Römantiek" dabei und habe mit Senioren aus verschiedensten Ländern Europas gejodelt,  im ZDF durfte ich bei "Ein Frühlingstag in der Schweiz" Beatrice Egli das Jodeln beibringen und ich war diverse Male bei uns im Regionalfernsehen in Volkstümlichen Sendungen zu sehen.

 

Ich hatte sogar das Glück, dass ich mit Peter Reber im Schweizer Fernsehen einen Auftritt hatte und wir das Lied "Io senza te" gemeinsam live sangen.

 

Ein weiteres Highlight war sicherlich auch, dass ich von Tina Turner persönlich ausgewählt worden bin, im Werbespot für die Swisscom IO-App ihren Welthit "Simply the Best" zu jodeln.

Hier ein paar Links zu meinen Auftritten:

Videos

ZDF Ein Frühlingstag in der Schweiz mit Beatrice Egli

Der Jodelkurs ist ab Minute 17:00 zu sehen.


Ein Beispiel von Hotel Römantiek. Diesmal in der deutschen Folge unter dem Titel "Hotel Herzklopfen - Spät verliebt" auf Sat.1


Werbespots/Trailer

Als ausgebildete Sängerin und Musikerin bin ich in den verschiedensten Stilrichtungen zu Hause. Ich liebe es, die verschiedenen Arten miteinander zu kombinieren und neu zu präsentieren.

 

Hier ein Beispiel, wie Jodeln und Rockmusik zusammen passen.