Audience Choir

 

Möchtest Du Deine Veranstaltung auf ein neues Level anheben und Deinem Publikum ein einmaliges Erlebnis bieten?

Dann habe ich genau das richtige Angebot für Dich:

den Audience Choir

Ich verwandle dein Publikum in einen riesigen Chor. Mit meinem einzigartigen Talent, Menschen zum Singen zu bringen, kannst Du Deiner Veranstaltung nicht nur das gewisse Etwas verleihen, sondern sie zu einem aussergewöhnlichen und unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

 

 

Was passiert beim gemeinsamen Singen?

Durch das gemeinsame Singen bildet sich ein riesiges Energiefeld, in dem sich die Herzen der Menschen sofort verbinden.

Einzelne Individuen werden zu einem grossen Ganzen. Es ist egal, wer du bist und woher du kommst. 

Durch das harmonische Zusammenwirken der Stimmen, entsteht eine besondere Verbindung zwischen den Teilnehmern, die weit über das musikalische Erlebnis hinausgeht. Gänsehaut pur.

"Wenn die Sprache aufhört, beginnt die Musik", hat mal ein schlauer Mensch gesagt.

Ich sage, "Wo Musik ist, braucht es keine Sprache".

 

 

 

Warum bin ich genau die Richtige dafür?

Ich lebe und liebe Musik. Seit meinem 18. Lebensjahr leite ich Chöre.

Vom Oratorienchor, Kinderchor, Männerchor, Frauenchor, über den Jodelchor, war alles dabei.

Ich habe 5 Jahre lang an der Musikhochschule Luzern ein Masterstudium in Dirigieren mit der Spezifizierung auf Chorleitung absolviert und grosse Konzerte mit Chören und Orchester dirigiert.

 

Durch meine reichhaltige Erfahrung auch bei TV-Formaten bin ich es gewohnt, vor der Kamera zu stehen und es macht mir überhaupt nichts aus, mit dem Publikum zu agieren.

 

Als Konzertveranstalterin habe ich es bei all meinen Konzerten so gehalten, dass ich am Schluss immer mit dem Publikum gesungen habe. Das war wunderschön und ich werde heute noch darauf angesprochen.

 

Ich durfte schon bei mehreren Events mit teils bis 800 Personen mitwirken und mit den Menschen singen. Mein grosser Erfahrungsschatz erlaubt es mir, aus dem Moment heraus zu wirken und flexibel auf das Publikum zu reagieren.

 

 

Bild: Livia Mauerhofer/Südostschweiz

Mein aktuelles Projekt

Ich probe aktuell mit 78 Kindern für einen Auftritt im Olympiastadion in München im Juni 2024 im Rahmen von 6k united. 

Das wird einfach gigantisch und ich bin stolz, Teil dieses Projektes zu sein.

 

Am 25.11.23 erschien in unserer Tageszeitung "Die Südostschweiz" ein Artikel über mich und das Projekt.

Interesse?

Schreibe mir eine Nachricht und lass uns schauen, was ich für Dich tun kann.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.