Was sind "Signs by Jwala®"?

Signs by Jwala® sind essentielle Zeichen, die in Hingabe entstehen und von Jwala Gamper in einer erhöhten energetischen Frequenz geschrieben werden. Meist in Tusche auf Papier.

Es sind hochfrequente Fingerzeige zu einer inspirierenden Fährte und Stimmungsaufheller einer neuen Art. Signs sind Botschafter, Türöffner, Wegweiser des Seins. Worte und Zeichen, die uns erinnern. In Schönheit und Anmut.

Sie sind nicht laut. Eher wie ein sanftes Flüstern erreichen sie das Unsichtbare in uns.

Jwala Gamper wählte das Wort SIGN für ihre Kunst - in Anlehnung an das englische "Sign" (= Zeichen).

 

Ein Sign ist ein Sign weil es aus dem Sein geboren ist und im Sein wirkt.

Es bietet sich dir in einer offenen Hand und überlasst es dir, ob du zugreifst - oder auch nicht.

Kein "du sollst", "du musst", kein "tue dies" oder "lasse das bleiben".

Wirkungen der "Signs by Jwala®"

Um die Wirksamkeit ihrer Signs nachweisen zu können, nahm Jwala Gamper 2005 mit dem japanischen Biophysiker Dr. Masaru Emoto Kontakt auf und lud ihn ins Claudiaschlössl in Tirol ein.

 

Dr. Masaru Emoto kam und untersuchte die Wirkung der Signs auf Wasser in seinem Labor. Sein Fazit:

"Jene Wasserkristalle, die das Sign STILLE von Jwala hervorruft, gehören zu den schönsten meiner gesamten Karriere."

Hier ein Foto des Referenzwassers ohne dem Sign "Stille".

Und so verändert sich das Wasser, nachdem es das Sign STILLE "gesehen" hat.

Über Jwala Gamper

Jwala Gamper, geboren 1959 in Gau Algesheim am Rhein. Seit 2000 lebt und wirkt sie im Claudiaschlössl in Tirol.

 

Jwala Gamper ist 12 Jahre alt, als sich ihre Gabe zum ersten Mal offenbart: Wie von selbst gleitet die schwarze Tinte des Füllfederhalters über das weisse Papier. Lässt Schleifen, Bögen und geheimnisvolle Hieroglyphen entstehen. Es ist eine Mischung aus Zeichnen und Schreiben, ein magischer Moment - aber das ahnt sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Bis sich ihre Gabe ein zweites Mal zeigt, sollten mehr als 30 Jahre vergehen.

 

Jahre des Experimentierens - glückliche und auch schwere Jahre - und Jahre auf der Suche nach "Puzzleteilen zu einer beruflichen Bestimmung" ziehen ins Land.

Als Jwala - mittlerweile alleinerziehende Mutter einer Tochter - mit nunmehr fast 30 Jahren in einer Münchner Wohngemeinschaft im Februar 1989 Karl Gamper trifft, weiss sie, dass sie endlich auch bei ihrem Mann angekommen ist. Karl ist ihr Seelenpartner und kreative Inspiration. Ihr Gefährte durch ereignisreiche Zeiten.

 

Gemeinsam mieten sie in Tirol ein altes Schlössl, das Claudiaschlössl. Es ist ein Kraftplatz, an dem sich Jwala's Gabe nach über drei Jahrzehnten mit aller Macht offenbart: 2004 werden die "Signs by Jwala®" geboren. Das Herzstück von Jwala Gampers Arbeit bilden die SignKarten mit dem Büchlein "Fingerzeige".

 

Darum herum hat Jwala ihre geschriebenen Energiequellen auf tausenden Kerzen, Gläsern oder Meditationskissen verewigt. Ihre Kreativität kennt keine Grenzen. Unermüdlich bringt sie bis heute die Signs in die Welt und kreiert immer wieder neue SignProdukte, die sie vorwiegend in Tirol fertigen lässt.

Bild: Bella Steger