18. September 2018
Nachdem ich letzte Woche so offen über meinen Weg geschrieben habe, haben mich viele positive Reaktionen erreicht. Es freut mich sehr zu erfahren, dass ich mit meiner Offenheit Menschen inspiriere, auch ihren Weg zu gehen. Wie schon angekündigt, schreibe ich heute mal darüber, was ich schon für Lehren aus dieser Zeit gezogen habe. Hier 3 wichtige Learnings: 1️⃣️ Habe nicht den Anspruch, dass alles schon von Anfang an perfekt sein muss. Ich bin ein Mensch mit einem gewissen Hang zum...

07. September 2018
Nun sind es gut 100 Tage her, seit ich so richtig in mein Herzensbusiness eingestiegen bin. Zeit, mal innezuhalten und zurückzuschauen. Wahnsinn, was sich in dieser Zeit alles getan hat. Angefangen beim Positionierungsprozess mit Tanja Peters (der übrigens immer noch läuft), hin zu Logo, Grafik, Homepage, Instagram, Facebook... Ich musste lernen meinen Scheu abzulegen und bei diversesten Leuten anzurufen, Verträge aufzusetzen, musste über meinen Schatten springen und anfangen Blogbeiträge...

22. Juli 2018
Was macht Dein Leben bunt?

15. Juni 2018
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."

31. Mai 2018
Warum du so viel mehr bist, als sie dir gesagt haben. Liebe Frauen, dieser Blog ist speziell für euch.

18. Mai 2018
Als ich letzte Woche im Zug sass, unterwegs zu einem Treffen mit einer lieben Freundin, kam mir der Gedanke für den heutigen Blogeintrag in den Sinn: Entschleunigen. Ein Wort, das momentan total im Trend ist. "Entschleunigen" - Tempo rausnehmen. Bewusster leben. Wenn man diesen Begriff googelt, findet man unzählige Tipps, wie man seinen Alltag entschleunigen kann. Tolle Sachen, von denen aber viele in der Hetze des Alltags schnell vergessen gehen. Ich habe für mich ein wunderbares...

11. Mai 2018
Meine Geschichte, wie ich mich auf meine Herzensreise begeben habe und tolle Tipps, wie auch Du auf den Weg kommen kannst.

02. Mai 2018
Mein allererster Blog.