Energiearbeit

Energiearbeit hat mich schon immer fasziniert.

Heilung auf Basis von Schwingung und Frequenz ist für mich die neue Form der Medizin.

 

Als Musikerin ist es für mich absolut klar:

Wenn ein Ton, der nichts anderes als eine Schwingung auf einer bestimmten Frequenz ist, in der Lage ist, dich sofort in einen positiven Gefühlszustand zu bringen, dann können das doch auch Wörter oder Sätze, die in einer bestimmten Frequenz geschrieben worden sind.

 

Ich habe mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden: Instant Change

 

Diese Methode, die auf Schwingung und Frequenz basiert, ist für mich absolut revolutionär und genau dem jetzigen Zeitgeist angepasst.

Blockaden werden minutenschnell gelöst und verschwinden für immer.

 

Nachdem ich die Methode an mir selber ausgiebig getestet habe und Heilung auf verschiedensten Ebenen erleben durfte, war meine Neugierde geweckt und ich habe mich erst zum Instant Change Professional und im Herbst 2022 dann zum

Instant Change Certified Master ausbilden lassen.

 

Seither habe ich viele Menschen auf ihrem Weg begleitet und durch Auflösung ihrer Blockaden geholfen, ihre Ziele zu erreichen, Heilung anzuregen, den richtigen Partner zu finden, ihren Herzensweg zu gehen, usw.

Instant Change biete ich per Zoom an.

Eine Buchung beinhaltet drei Anwendungen.

Diese finden in der Regel innerhalb von 4 Tagen statt. (Tag 1, Tag 2, Tag 4) und dauern jeweils 20-30 min.

 

Du erhältst im Vorfeld ein Blatt mit Fragen von mir, welches du mir vor der ersten Anwendung ausfüllen musst, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.

 

Wenn du also an einem Punkt im Leben angelangt bist, wo du nicht mehr weiterkommst, dann melde dich für ein unverbindliches Gespräch bei mir.

Hier erfährst du alles über die Methode, wie sie funktioniert, was die Preise sind und wie die Anwendungen ablaufen.


IC Systemic

Ein weiteres Feld von Instant Change ist Systemic.

 

Bei IC Systemic geht es darum, Räume, Häuser und ganze Grundstücke energetisch zu reinigen und sie neu zu informieren.

 

Du kennst das vielleicht auch, dass du dich in deinem Haus, Wohnung, Büro nicht zu 100% wohl fühlst und das Gefühl hast, dass die Energie einfach nicht stimmt.

 

Da setzt Systemic an. Die Räume werden energetisch gereinigt, alle alten Energien werden abgezogen und die Räume werden

re-informiert. Und zwar genau mit der Energie, die du HABEN WILLST.

 

Mit Systemic füllst du deine Räume mit hoher Schwingung.

 

Du bist an deinem Arbeitsplatz ständig müde? Kein Problem. Durch die Energiearbeit können wir die Schwingung so anheben, dass Freude, Leichtigkeit und Fokus einziehen werden.

 

In deinem Schlafzimmer kannst du einfach nicht gut schlafen? Dann lass uns die Energie von Entspannung, Erholung, Ruhe, hineingeben.

 

Mit der energetischen Reinigung und Reinformation schaffst du dir die Räume so, wie du sie haben möchtest.