Bevorstehende Veranstaltungen

Bei mir gibt es nur handverlesene und qualitativ hochstehende Veranstaltungen. 

Es ist mir wichtig, dass ich euch einen grossen Mehrwert bieten kann und so erwarten euch nur Anlässe, bei denen ich mit vollem Herzen mit dabei bin.


Jetzt schon vormerken: Der grosse Herzensstimme-Kongress 

4./5.April 2020

8 internationale Top-Speaker

3 Newcomer

1 Thema "Folge Deiner Herzensstimme"


13. -14.

Sept. 2019

Transformation leicht gemacht - bewusst und erfüllt leben

Lesung, Fr, 13.9.2019, Chur, 20.00 Uhr

Tagesseminar, Sa, 14.9.2019, Klinik Waldhaus Chur, 10.00-17.30 Uhr

Ein erfüllendes Leben, das sich auf ganzer Linie gut anfühlt - das ist vermutlich der Wunschtraum jedes Menschen. Leider bleiben die meisten Menschen beim Träumen stehen. Vieles, was den Menschen zur Erfüllung ihrer Lebensträume fehlt, ist der Glaube an sich selbst, um mehr im Leben zu erreichen.

 

Mir geht es auf jeden Fall so und darum habe ich mir Sandra Kubig eingeladen.

Sie arbeitet seit vielen Jahren als Coach und hat vor einiger Zeit das Buch "Transformation leicht gemacht - bewusst und erfüllt leben" herausgebracht.

 

Wir dürfen Sie in Chur gleich 2x erleben: 

Am Freitagabend wird sie eine Lesung mit praktischen Übungen halten und am Samstag gibt es dann ein Tagesseminar wo sie ihre Methoden gleich 1:1 vermittelt.

 

Sei auch mit dabei und lass Dich in die Kunst des Transformierens einführen.

 



27. -29.

Sept. 2019

Frauen-Retreat Spüren | Loslassen | Sein  mit Corina Hemmi und Seraina Hartmann

Als Mutter, Ehefrau und Geschäftsfrau bin ich oftmals an meine Grenzen gekommen und habe mir eine Auszeit gewünscht.

 

Einfach mal sein, keine Verantwortung tragen, keine Termine im Kopf haben, nicht kochen müssen - eine himmlische Vorstellung.

 

Und genau aus diesem Grund haben Corina Hemmi und ich etwas Wunderbares für euch kreiert:

 

Ein Genusswochenende  in den magischen Bündner Bergen. Wellness für Körper, Geist und Seele, auf dem Weg zu Dir selber.

Tanke neue Energie, geniesse die herrliche Aussicht, die himmlische Ruhe, das feine Essen, verbinde dich am Feuer mit den anderen Frauen, tue Dir Gutes.
Erlebe Gemeinschaft, aber auch Zeit und Ruhe für dich selber.

 

Du weisst noch nicht so recht, ob Du wirklich dabei sein möchtest?

Corina hat einen wunderbaren Blogbeitrag dazu verfasst. Du findest ihn hier.



1. -3.

Nov. 2019

Jodelweekend mit Seraina Hartmann

Jodelkurs für Anfänger

Wolltest Du schon immer mal wissen, wie Jodeln funktioniert und bist bereit, dafür auch mal Deine Komfortzone zu verlassen und richtig mutig zu sein?

 

Möchtest Du Dich mal auf eine ganz neue Art kennenlernen? Etwas tun, das Körper, Geist und Seele gleichermassen betrifft, anrührt und dies auch noch in einer der schönsten Gegenden der Schweiz?

 

Dann bist Du bei diesem Jodelkurs genau richtig. Mittels einfacher Stimmübungen, richtiger Atemtechnik, Körperarbeit und mit viel Herzblut, zeige ich Dir, wie Jodeln funktioniert.

 

Und nicht nur das. Dieses Wochenende bringt Dich wieder ganz mit Dir in Verbindung. Altes darf gehen, Neues entstehen.

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade bist und fördere Dich auf Deinem individuellen Stand.

 

Der Kurs eignet sich auch für Leute, die ihre Jodelkenntnisse wieder einmal auffrischen wollen. 

 



22.-24. Nov. 2019

Auszeit für die Seele

Ein Wochenende für Frauen mit Natalia Fistera

Bereits zum zweiten Mal habe ich die wunderbare Natalia Fistera in die Schweiz eingeladen. Natalia ist 3-fache Mutter und arbeitet als systemischer Coach. 

Sie weiss also, wie's ist, wenns mal wieder brennt.

Zum Retreat schreibt sie:

"Oh Mann! Wäre das nicht wunderbar, wenn man manchmal einfach seinen Koffer packen und abhauen könnte? Ich kenne dieses Gefühl so gut! Immer wieder hatte ich in meinem Leben das Gefühl unfrei zu sein. 

 

Gefangen in all den Anforderungen und Erwartungen, die Andere, aber auch ich selbst an mich immer wieder stellte. Besonders als meine Kinder noch klein waren, hatte ich manchmal das Gefühl “ich MUSS hier raus”.  

 

Wenn es Dir auch so geht, dann lade ich Dich herzlich zu unserer "Auszeit für die Seele" ein.



1. Dez.

2019

Robert Betz

Tagesseminar "Der Stimme Deines Herzens vertrauen lernen"

Chur, Brandissaal B12, 10.00-18.00 Uhr

Einer meiner wichtigsten Mentoren auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung war und ist immer noch Robert Betz.

Seine Transformationstherapie hat mein Leben grundlegend verändert. 

 

Ich habe viele seiner Bücher gelesen, Seminarwochen bei ihm besucht und war an vielen seiner Live-Vorträge. In seiner bodenständigen Art vermittelt er spirituelles und psychologisches Wissen für jeden Menschen in einer verständlichen und einfachen Sprache.

 

Seine Bücher landen immer wieder in den Spiegel-Bestsellerlisten und seine Meditations-CD's haben nicht nur mein Leben, sondern auch jenes vieler Tausend anderer Menschen nachhaltig verändert.

 

Ich bin stolz, dass das Tagesseminar in Chur ist extra für mein Motto gestaltet worden ist:

  "Der Stimme Deines Herzens vertrauen lernen" - Der Weg in ein glückliches, erfülltes Leben.

 

An diesem Tag zeigt Dir Robert Betz auf, wie Du Deiner inneren Führung wieder vertrauen lernen kannst und wie Du Dein Herz "zum Singen" bringst.

 

Lass Dir diese wunderbare Chance nicht entgehen, einen ganzen Tag mit Robert Betz zu verbringen und neue Weichen für Dein Leben zu stellen.



4./5.April 

2020

Der grosse Herzensstimme-Kongress

Wir leben in einer Zeit, in der es ALLES online gibt. Kostenfreier Content, jeden Tag eine neue Challenge oder ein neuer Online-Kongress, Podcasts, Videokurse und Lernplattformen. In Sachen Persönlichkeitsentwicklung gibt es wirklich jeden Tag neue Angebote.

Das ist eine fabelhafte Entwicklung und gibt vielen Menschen die Möglichkeit, egal wo sie gerade sind und welche finanziellen Möglichkeiten sie haben, sich zu entwickeln und zu wachsen.

 

Aber manchmal braucht es auch etwas anderes, damit Wachstum, Inspiration und ein Aufbrechen möglich werden:

Der direkte Kontakt mit den Menschen - die Interaktion untereinander - der Austausch mit Gleichgesinnten - das Wir-Gefühl.

Und genau da setzt mein Herzensstimme-Kongress an.

  • Du erlebst live Top Referenten und bekommst die Chance, mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
  • Du kommst mit Mittel und Wege aufgezeigt, wie Du Dein Leben sofort und nachhaltig verändern kannst.
  • Du kannst mit Gleichgesinnten in Kontakt treten.
  • Du kannst lernen, wie Du Deine Herzensstimme wieder hören kannst.
  • Du wirst ermutigt, dein Ding in die Welt zu bringen
  • Du erlebst diese einmalige Atmosphäre, die es nur bei Live-Events gibt.

Mit dabei sind unter anderem:

Denys Scharnweber, Yvonne Schönau, Tanja Peters, Katharina Pommer, Isabel García, Holger Eckstein



Vergangene Veranstaltungen

Naturjodelkurs mit Bernhard Betschart, 11.5.2019, Chur

Jodel-Genusswochenende mit Hannes Fuhrer und Seraina Hartmann, 27./28.April 2019, Seewis

Lesung und Tagesseminar mit Tanja Peters "Mutmuskeltraining - jeden Tag ein bisschen mutiger",

22./23.2.2019, Chur

"Sei dir gut" - Retreat mit Natalia Fistera, 23.-25.11.2018, Seewis

Lesung mit Röbi Koller "Umwege - von Höhenflügen, Abstechern und Sackgassen", 16.11.2018, Chur

Jodelkurs mit Seraina Hartmann, 2.-4.11.2018, Seewis

Tagesseminar mit Daniela Hutter "Das Yin-Prinzip - der weibliche Weg"

20.10.2018, Chur